Ghost Teen Escape from Limbo
Setze deine neu entdeckten geisterhaften Fähigkeiten ein, um in die Welt der Lebenden zurückkehren zu können! Was soll ein sorgloser und abenteuerlustiger Junge machen, wenn er auf der Schwelle zwischen dem Leben und dem Tod stecken geblieben ist? In Ghost Teen Escape from Limbo musst du deine geisterhafte Form ausnutzen, um eine Vielzahl kniffliger Plattformer-Rätsel zu lösen, damit du auch nur den Hauch einer Chance erhältst, nach Hause unter die Lebenden zurückzukehren. Erkunde 50 Einzelbildschirmrätsel in schwarz-weißer 2D-Pixelgrafik. Die spannenden Level beginnen leicht, nehmen jedoch nach und nach in ihrer Komplexität und dem Grad ihrer Herausforderung zu. Versuche so oft, wie es nötig ist, die Lösung für die Rätsel zu finden und suche den Ausweg zurück in die Welt der Lebenden!