Bee Flowers: Save the Garden
Im dritten Kapitel der Bee Flowers-Reihe führst du Bienen durch atemberaubende Umgebungen und löst dabei Logikrätsel auf einem sechseckigen Gitter. Das Ziel ist einfach: Verbinde Wege, um den Pollen zu den Blumen zu bringen. Das Spiel ist leicht zugänglich, aber die Herausforderungen steigen mit dem Fortschritt. Mit 30 sorgfältig gestalteten Levels bietet das Spiel drei unterschiedliche Biome: Green Fields: Ein ruhiges, grünes Feld – perfekt, um die Mechaniken kennenzulernen und sich an das Spieltempo zu gewöhnen. Autumn Grove: Eine herbstliche Landschaft mit Blättern auf den Wegen und Wind, der die Bewegung der Bienen beeinflusst. Winter Hollow: Eine kalte, friedliche Umgebung, in der die Rätsel mehr Planung und Aufmerksamkeit erfordern. Bee Flowers: Save the Garden verbindet minimalistisches Design, entspannende Musik und durchdachte Mechaniken zu einem fesselnden Erlebnis – ideal für Fans von kniffligen Puzzles mit Persönlichkeit. Zeit, den Garten zu retten – ein Weg nach dem anderen.