Space Moves
Space Moves ist ein Science-Fiction-Puzzle-Abenteuerspiel mit einer einzigartigen Spielmechanik, bei der sich Feinde synchron mit dem Hauptprotagonisten bewegen (gitterbasierte Bewegungsmechanik). Ihr Raumschiff wurde in einer Weltraumanomalie erfasst und mit einer außerirdischen Raumstation verbunden. Erkunden Sie feindliche Stationen und nehmen Sie an Kämpfen mit Horden von Feinden teil. Lösen Sie in 40 einzigartig gestalteten Levels Rätsel und meistern Sie Herausforderungen, um der außerirdischen Gefangenschaft zu entkommen.