Urban Flow
Urban Flow ist ein Spiel über die subtile Schönheit der Straßen der Stadt, auf denen sich Autos in perfekter Harmonie bewegen. Aber eine solche Ordnung geschieht nicht von allein - die Stadt braucht DICH, um die Ampeln zu regeln und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Keine Unfälle, keine Staus. Alles wird gut laufen - solange du dich konzentrieren kannst! Tauche ein in eine schöne, handgefertigte Welt mit niedrigem Polygongehalt und erlebe die enorme Erfüllung, Hunderte von winzigen, farbenfrohen Autos durch die Straßen fahren zu sehen, während du der entspannten, städtischen Musik lauschst. Jedes der 150 Level ist eine belebte Kreuzung. Du hast nur eine Aufgabe: die Ampeln zu bedienen und sie sicher zu verwahren. Partyspiel (auch wenn du ganz allein feierst!) ----- Spiele allein oder mit Freunden im skalierbaren lokalen Koop-Modus ("drop-in, drop-out") für zwei, drei oder vier Spieler! Du kannst deinen Freunden helfen oder ein kleiner Troll sein und Chaos verbreiten! Vermeide Unfälle, indem du auf Spezialfahrzeuge und auf die anderen Spieler achtest. Zu den Spezialfahrzeugen gehören der Krankenwagen, der nicht lange warten kann, und der Panzer - der überhaupt nicht wartet und sich seinen eigenen Weg bahnt, wenn es sein muss. Du willst die Kampagne nicht spielen? ----- Probier unseren punktebasierten Endlos-Modus oder den Chill-Modus - in dem du so lange spielst, wie du willst, ohne Eile und ohne Punkte - nur du und die Musik. Urban Flow ist für ein großartiges Einzelspieler-Erlebnis konzipiert! Entdecke verschiedene Umgebungen und Wetterbedingungen. Bewältige Herausforderungen und schalte Belohnungen frei. Werde eins mit dem Flow. Dem Urban Flow!