Witch's Pranks: Frog's Fortune - Collectors Edition
Eine böse Hexe, jede Menge Frösche, ein kunterbuntes Chaos und eine tolle Geschichte erwarten dich! Es verschlägt dich in eine wahrlich irre Märchenwelt. Eine böse Hexe hat dich gefangen genommen und du musst aberwitzige Rätsel lösen, um den knorrigen Fängen der übergeschnappten Hexe zu entkommen. So hat sie doch tatsächlich unzählige Prinzen in Frösche verwandelt. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Prinzen wieder zu ihren Prinzessinnen möchten. Also schwing dich auf dein Pferd, wenn du denn eines findest, und befreie die adeligen Frösche!