Away : The Survival Series
Spiele als kleiner Gleitbeutler in deiner eigenen Naturdokumentation! Gleite zwischen den Bäumen, kämpfe gegen gefährliche Raubtiere und erkunde wunderschöne Umgebungen, während du dich auf eine abenteuerliche Reise begibst, um deine Familie zu retten.