Diese Monster haben kein Erbarmen mit dir... Selbsttäuschung ist ein First-Person-Survival-Horrorspiel im originellen Setting slawischer Märchen. Du wirst solch einzigartigen Monstern wie Kolobok, Leshy, Boggart, Lapot und anderen gruseligen Kreaturen begegnen. Erkunde, verstecke dich oder renne. Lass dich nur nicht von ihnen verschlingen. Merkmale: - Horror im originellen Setting Monster, die einzigartig im Horror-Genre sind, bisher nur in Märchen und Folklore zu finden. - Gegner mit einzigartigen Fähigkeiten und Verhaltensmustern Finde deine Überlebensstrategie basierend auf dem Verhalten der Monster und der Umgebung. - Atmosphäre Spannungsgeladene Atmosphäre mit Schockmomenten und nervenaufreibenden Rennen gegen die Zeit. - Erkundung Erkunde ein seltsames Dorfhaus und andere Orte. Kannst du die Geheimnisse dieser Orte aufdecken? - Unterschiedliche Enden Alternative Enden, die neues Licht auf die Geschichte werfen und Stunden der Wiederspielbarkeit hinzufügen. - Geschichte Eine fesselnde Handlung, die dich in Schock versetzen und am Rande deines Sitzes halten wird. - Komplexität Wähle die Spielkomplexität, die am besten zu dir passt, abhängig von deinen Fähigkeiten. Wie du vielleicht schon erraten hast, ist das Hauptziel zu überleben. Klingt ziemlich einfach, aber täusche dich nicht. Die Situation wird sich jede Sekunde ändern und die Monster haben kein Erbarmen mit dir.