Ghost Files: The Face of Guilt (Xbox Version)
"Die Menschen in Boston sind von einer Serie brutaler Morde geschockt und du wirst damit beauftragt, den Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen. Als Polizistin Emily Meyer, musst du den Fall des geheimnisvollen ""Schuldigen Mannes"" lösen. Benutze modernste Ermittlungstechniken, sammle Fingerabdrücke und Hinweise an den Tatorten, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Als dein Fall dich plötzlich in eine Welt zwischen Leben und Tod bringt, stehst du der größten Herausforderung deines Lebens gegenüber. Werden deine Fähigkeiten es dir erlauben, im Jenseits zu überleben und kannst du den Fall lösen? Lass dir von einem Physiker helfen, um wieder in die normale Welt zurückzufinden und löse den Fall des Serienkillers."