Releaseburg
Willkommen in der gnadenlosen Welt von Releaseburg, einem Rogue-like-Survival-Shooter in einer postapokalyptischen Stadt voller Chaos. Die Straßen sind vom Blut überflutet, während Horden grotesker Zombies aus den Ruinen aufsteigen. Jeder Kampf ist ein brutaler Test für Präzision und Mut. Meistere das einzigartige Schusssystem, das auf Timing und Kontrolle basiert. Von schnellen Pistolensalven bis zu verheerenden Gewehrschüssen – jede Waffe erfordert Beherrschung. Passe deine Strategie an, erkunde prozedural generierte Stadtgebiete und stelle dich endlosen Wellen gnadenloser Feinde. Jeder Durchlauf bringt neue Herausforderungen, Waffen und Wege zum Überleben – keine Reise durch Releaseburg gleicht der anderen. In dieser Welt aus Blut und Verfall ist dein Ziel deine Lebensader… und Zögern bedeutet Tod.