Death Noodle Delivery
Willkommen bei Death Noodle Delivery. Liefern Sie die Nudeln, verschwenden Sie keine einzige Portion und vor allem… versuchen Sie, nicht zu sterben. Fahren Sie auf Ihrem Hoverboard und liefern Sie die Nudeln Ihres Chefs aus, aber seien Sie vorsichtig: In dieser Cyberpunk-Stadt, die kurz vor dem Zusammenbruch steht, lauern viele Gefahren, von KI-Drohnen bis zu schlechten Fahrern. Ich würde den Blick auf die Straße richten. Verbessern Sie Ihr altes Hoverboard von einem rostigen Bügelbrett zu einer perfektionierten Tötungsmaschine. Knacken Sie KI-Bezahlschranken und schalten Sie neue Power-Ups frei, mit denen Sie die Zeit manipulieren und explosive Katzen starten können! Sprechen Sie mit Ihren Nachbarn und erfahren Sie ihre schmutzigen Geschichten. Durchsuchen Sie das Web nach Hacks und Vergnügen. Überleben Sie lange genug, und Sie könnten herausfinden, dass diese Welt ein schreckliches Geheimnis verbirgt.