Criss Cross
Macht es wirklich glücklich, jemanden zu mögen? Ich glaube nicht. Vielleicht genießen wir einfach das Gefühl, jemanden zu mögen. Ich lebe in einem kleinen, ruhigen und friedlichen Dorf. Es gibt keinen Krieg und alles ist wunderschön hier, wie im Paradies oder in einer Utopie. In dieser perfekten Welt trifft man sich und lernt sich kennen. Die Gefühle der Menschen kreuzen sich ständig. Warum leben wir eigentlich? Und warum sind wir hier geboren? Wenn wir alles tun, um alles zu bekommen, was wir brauchen, ist das dann wirklich unser Weg zum Sieg? Ich bin verwirrt in einem Strudel wechselnder Gefühle... So entstanden diese verschlungenen Geschichten. Der Text jedes Charakters ist vollständig japanisch synchronisiert.