Als junger Priester kämpfst du in diesem Pixel-Horrorspiel, das von der Ära der klassischen 8-Bit-Spiele und der „Satanic Scare“ der 1980er Jahre inspiriert ist, gegen Dämonen, wahnsinnige Kultisten und deinen eigenen schwankenden Glauben. Am 21. September 1986 kamen zwei Priester zum Haus der Familie Martin im ländlichen Connecticut, um einen offensichtlichen Fall von dämonischer Besessenheit zu untersuchen. Nur zwei Menschen sollten das Haus lebend verlassen. FAITH ist ein Pixel-Horrorspiel, das von der Ära der klassischen 8-Bit-Spiele und der „Satanic Scare“ der 1980er Jahre inspiriert ist. Benutze dein heiliges Kruzifix, um Exorzismen durchzuführen, bekämpfe besessene Kultisten und reinige heimgesuchte Objekte. Entdecke eine Welt voller Angst, Isolation und Geheimnisse, während du heimgesuchte Wälder, verlassene Kirchen und die inneren Heiligtümer eines satanistischen Kults erkundest. ERLEBE ALLE 3 KAPITEL DER UNHEILIGEN DREIFALTIGKEIT!