Shred! Remastered
Erlebe kranke Tricks und knorrige Combos in über 30 Kursen, die von der Mountainbike-Kultur inspiriert und von einem Solo-Entwickler handgefertigt wurden, der Mountainbiken lebt und atmet! Mit fließendem Level-Design und süchtig machendem Gameplay - jeder Zentimeter Trail wird Sie auf Trab halten und Sie dazu bringen, immer wieder zurückzukommen! Ein komplettes Remake von „Shred! 1“ mit Liebe von Grund auf neu gemacht.