Wild Card Football
Football für alle! Wild Card Football ist ein unterhaltsames Football-Spiel für Zwischendurch im Arcade-Stil mit 7-gegen-7-Team-Gameplay und einzigartigen Wild Cards, mit denen du das Spiel dank Power-Ups und regelwidrigen Fähigkeiten im Handumdrehen drehen kannst. Mit optimierten Regeln, anpassbaren Teams und Outfits, authentischen Profispielern und bombastischen Spielzügen kannst du dich im Einzel- und Mehrspielermodus beweisen, während du „Wild Cards“ einsetzt, die das Footballgenre neu definieren und überdrehte Action entfesseln. HAUPTFEATURES Erstelle dein Dream-Team – Wähle aus Hunderten von Profispielern im aufgefrischten Playgrounds-Stil aus und stelle das ultimative 7-gegen-7-Team zusammen. Kämpfe dich durch diverse Herausforderungen und Events, um neue Spieler und andere spannende Belohnungen freizuschalten. Spiele deine Wild Cards aus – Setze über 150 Wild Cards ein, um den Verlauf des Spiels zu deinen Gunsten zu drehen. Setze spezielle Moves ein, um Mauern zu errichten oder unsichtbar zu werden, verbessere im entscheidenden Moment deine Teamwerte oder mach den Regelbrecher und drehe die Spielregeln komplett um. Werde ein Champion - Beweise dein Können im Einzelspieler-Saisonmodus, kämpfe im Online-Mehrspieler mit Matchmaking-Crossplay oder fordere deine Freunde im lokalen Mehrspielermodus heraus. Passe dein Spiel an – Personalisiere das Logo, die Trikots und die Farben deines Teams, wähle dein Heimstadion und erstelle einzigartige Playbooks und Wild-Card-Decks, um deine Strategie zu perfektionieren.