KEJORA
Hinter diesem friedlichen Dorf verbirgt sich ein Geheimnis, das den Bewohnern unbekannt ist, während sie ihr normales Leben weiterführen. Kejora bietet handgezeichnete Grafiken und Animationen, umweltbasierte Plattform-Rätsel sowie ein party-inspiriertes Gameplay mit zwei Nebencharakteren, die einzigartige Fähigkeiten besitzen, um Kejora bei ihrer Erkundung und Reise zu helfen.