Adrenaline Rampage
Adrenaline Rampage ist ein Rogue-lite-Plattformspiel, in dem du als Soldat mit bis zu 5 Waffen gegen Techno-Zombies kämpfst. Wähle Charaktere und Fähigkeiten, um durch die Weltraumstadt zu rasen, fiese Bosse zu töten und zu überleben. Spielt in einer düsteren Science-Fiction-Welt.