Beholgar
Ein böser Zauberer liest das alte Buch und lädt einen bösen Gott auf die Erde ein. Es ist notwendig, diese böse Bedrohung zu beseitigen. Und das Schicksal der Erde liegt in den Händen eines Barbaren. Beholgar ist ein klassisches 2D-Metroidvania-Abenteuer. Erkunde Höhlen, uralte Wälder und tödliche Burgen; Bekämpfe Kreaturen und löse uralte Geheimnisse im Königreich.