How 2 Escape: Lost Submarine
Das einzigartige Koop-Erlebnis, das How 2 Escape zu einem Erfolg gemacht hat, ist mit verbessertem Gameplay und neuen herausfordernden Rätseln zurück! How 2 Escape: Lost Submarine, der neueste Teil der „How 2 Escape“-Reihe, schickt dich und einen Partner auf die Suche nach einem verloren gegangenen U-Boot, um den Ausbruch eines internationalen Krieges zu verhindern. RETTET DIE WELT Ein wichtiger Militärstützpunkt der Alliierten wurde von feindlichen Streitkräften eingenommen, was die Regierung voreilig und trotz der zahllosen dadurch resultierenden Opfer der Alliierten dazu veranlasste, den Abschuss von Torpedos anzuordnen. Nach weiteren internen Diskussionen und Verhandlungen mit dem Feind wurde der Angriff abgebrochen und die Gefahr des Ausbruchs eines erneuten Weltkriegs war gebannt. So war es zumindest geplant. Der Haken an der Sache: Es kann kein Kontakt zur „Triumphant“, dem U-Boot, das die Torpedos beinhaltet, hergestellt werden und es gibt niemanden, der bestätigen kann, dass der Befehl zum Abbruch das U-Boot je erreichte. Um den Krieg zu verhindern, entsendet die Regierung zwei Experten, die Offiziere Haurée und Leroy, mit der Aufgabe, die „Triumphant“ zu finden, bevor es zu spät ist. Diese beiden strategischen Superhirne der U-Boot-Flotte werden sich einer unerwarteten Realität stellen müssen, denn jüngste Entscheidungen entfachten ein moralisches Dilemma unter den U-Boot-Matrosen. NUR GEMEINSAM IST MAN ERFOLGREICH 2 Spieler, 2 Spielarten! Beweist eure Kommunikations- und Rätselfähigkeiten, um gemeinsam den Ausbruch eines Krieges zu verhindern. Jeder Spieler erfüllt eine wichtige Rolle. Gefragt sind Logik, Koordinierung, Beobachtungsgabe und allem voran Kommunikationstalent! Die Aufgabe von Spieler 1 ist es, den Standort des U-Boots ausfindig zu machen, das Innere zu erkunden und mit der Umgebung zu interagieren. Die Aufgabe des Mitstreiters ist es, die kostenlose Begleiter-App zu nutzen, um zusätzliche Informationen zu sammeln, damit ihr gemeinsam das Rätsel lösen könnt. Die How 2 Escape: Lost Submarine – Companion App ist kostenlos fürs Smartphone erhältlich.