GigaBash
GigaBash kombiniert das Chaos und die Kreativität von Titeln wie Power Stone, Super Smash Bros. Ultimate und War of the Monsters mit der atemberaubenden Größe klassischer Kaiju-Filme. Spiele als tobender Titan oder als Titanen jagender Mecha. Lasse Blitze vom Himmel regnen, benutze einen Funkturm als Schlagstock, oder rolle einen ganzen Bezirk (samt deinen Feinden) wie einen riesigen Schneeball zusammen. Richte genug Chaos und Verwüstung an, um dich zu deiner endgültigen Gestalt, der schreckenerregenden titanischen S-Klasse, weiterzuentwickeln.