GUNBARICH
Schieße und wehre feindliche Geschosse ab! Dieses Brick Breaker-Shooter-Spiel ist vollgestopft mit Items und Überraschungen. GUNBARICH ist ein Brick Breaker-Shooter-Spiel, das erstmals 2001 in Arkaden erschien. Zerstöre alle Blöcke, um den Level abzuschließen, indem du den Flipper nutzt, um den pinken Ball (Puck) abzuschießen. Sei vorsichtig! Du verlierst, wenn die Zeit abläuft oder der Puck unten aus dem Bildschirm fällt. Mit dem Flipper kannst du nicht nur Pucks abschießen, sondern auch feindliche Angriffe abwehren! Wenn du feindliche Charaktere mit ihren eigenen abgewehrten Kugeln triffst, verursacht dies massiven Schaden bei ihnen. Nutze die Links- und Rechts-Eingaben, um die Schusslinie des Pucks und der feindlichen Kugeln zu kontrollieren, die auf dem Flipper landen. Das Spiel beinhaltet Optionen, die du nach Belieben anpassen kannst. Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung, Item-Fallgeschwindigkeit, feindliche Kugelgeschwindigkeit, Flipper-Schnellschuss-Funktion und mehr, um das Spiel genau richtig für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, zum besten GUNBARICH der Welt zu werden? Charaktere: Kleine Großmagierin Marion - Magie ist meine Spezialität! Power: ★ Geschwindigkeit: ★★ Magie: ★★★ Luftpirat Grutan - Macht ist Leben! Power: ★★★ Geschwindigkeit: ★ Magie: ★★ Optionen: Spiele im vertikalen Bildschirm-Modus für ein bisschen Arkade-Nostalgie! Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Die neue "Arrangieren"-Option erlaubt dir auch, die Item-Fallgeschwindigkeit und feindliche Kugelgeschwindigkeit zu verlangsamen. Du kannst hier auch die Schnellschuss-Funktion des Flippers an- und ausschalten. SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.