Puzzle by Nikoli W Nurikabe
In diesem superbeliebten Puzzle kommen schwarze und weiße Felder langsam zusammen, um ihre wahre Form zu zeigen. "Nurikabe" ist ein Puzzle, bei dem man sich auf die angeordneten Zahlen bezieht, um alle Felder auszufüllen. Es ist bei einem breiten Spektrum von Spielern beliebt, vom Anfänger bis zum Experten. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich die schwarzen Felder wie ein weiches Tier ausdehnen.