Please Fix The Road
Die Straßen sind schon wieder kaputt. Und die Wege auch. Die Bürgersteige ebenso. Sogar Seen (???) Oh je. Jetzt liegt es an dir, sie alle zu reparieren! Jedes Level gibt dir eine begrenzte Anzahl von Werkzeugen, mit denen du alle Autos, Boote, Züge oder Tiere von Punkt A nach Punkt B bringen kannst. Zu den besagten Tieren gehören natürlich Kätzchen, Hunde und... süße, knuffige, rosa Lamas. Mit deinen Werkzeugen der Massenvernichtung (und Instandsetzung) kannst du verschiedene Straßenabschnitte abreißen, drehen, kopieren, vertauschen, anheben, absenken, schieben oder bewegen. Das gilt ebenso für Seen. Und Wege. Und vieles mehr! Deine Straßenreparatur muss nicht schön sein, sie muss nur ihren Zweck erfüllen! Also los ... Repariere die Straße und hab Spaß dabei!