Boreal Tenebrae
LÖSE DAS RÄTSEL Sie spielen als mehrere Charaktere, jeder mit seiner eigenen Geschichte, und reisen zu tatsächlichen Orten in der Stadt und zu dunklen Versionen davon. In diesem Albtraum musst du den Mord aufklären, nach deiner vermissten Schwester Sarah suchen und das mysteriöse Ritual abschließen, um die sterbende Stadt zu retten. Wirst du in der Lage sein, alle dunklen Geheimnisse von Boreal Tenebrae zu lüften? Boreal Tenebrae wurde bei den Canadian Game Awards 2021 für die beste Art Direction und die beste Erzählung nominiert. SUCHE NACH SARAH Erkunden Sie eine kranke Stadt, in der alles ungewöhnlich ist. Seltsame Kisten, die hypnotisierendes Rauschen ausstrahlen, tauchten in der Stadt auf. Einige Bürger, darunter Sarah, wurden von diesem mysteriösen Objekt absorbiert und kehren nie wieder zurück.