Go Go Jump!!!
Ducke dich in einem unkomplizierten und urkomischen Action-Spiel, das von jedem gespielt werden kann, bis zum Sieg! Go Go Jump!!! fügt dem Genre des Plattformer-Adventures eine Überlebenskomponente hinzu. Nimm es mit allen Springmeistern auf und verdiene Abzeichen im Story-Modus oder tritt in verschiedenen Überlebensszenarien gegen deine Freunde an. Go Go Jump!!! Ist ein extravagantes Action-Spiel in der Sidescroller-Perspektive, das mit einer Mischung von 3D-Umgebungen, handgemalten HD-Sprites und urkomischer Sprachausgabe präsentiert wird. Schließe dich Dylan dem Hund und einer kunterbunten Truppe menschenähnlicher Kämpfer an während du dich zum Sieg duckst und springst. Dank seiner einfachen Steuerung ist das Spiel für Spieler aller Erfahrungsstufen geeignet. Bewege dich einfach nach links oder rechts und springe, allen Hindernissen auszuweichen, die in deinem Weg auftauchen, ist jedoch leichter gesagt als getan. Nimm es mit 90 einzigartigen Herausforderungen heraus oder teste deine Fähigkeiten im Boss-Rush-Modus.