Portal Balls
STARTEN SIE DURCH! Führen Sie die blauen und roten Kugeln in einem Wettlauf gegen die Zeit zu ihren jeweiligen Portalen. Setzen Sie Ihr Geschick und Ihre Strategie ein, damit die blaue Kugel das blaue Portal und die rote Kugel das rote Portal erreicht! KNIFFELIGE LEVELS! Mit 30 einzigartigen Levels bietet Portal Balls eine Mischung aus kniffligen Rätseln und intensiver Action. Einige Levels erfordern scharfes Denken, während andere Feinde enthalten, denen du um jeden Preis ausweichen musst. Die Uhr tickt – schaffst du es, jedes Level rechtzeitig zu beenden? TESTET EURE FÄHIGKEITEN UND SEHT, OB IHR DIE PORTALE BEZWINGEN KÖNNT!