Enchantment 2 Sun’s Tear
Ein magisches Wimmelbildspiel im Melleryn-Königreich mit verschiedenen Modi und Rätseln! Ihre Mission besteht darin, den Feen dabei zu helfen, versteckte Fragmente verschiedener magischer Gegenstände zu finden, die im gesamten Melleryn-Königreich verstreut sind. Während Sie voranschreiten, erkunden Sie verschiedene Orte mit drei einzigartigen Modi: fragmentiert, passende Paare und alle einzigartig. Im Laufe des Spiels werden Sie auch auf Puzzles, Tauschrätsel und ein Henker-Wortspiel mit atemberaubenden, verzauberten Bildern stoßen! Wichtige Spielfunktionen: - 3 Spielmodi zur Auswahl! - Splitter-Rätsel und Rotations-Rätsel! - Galgenmännchen-Wortspiel mit Leistungsprotokoll! - Integrierte Komplettlösung für Shards!