Mini Golf Quest
Machen Sie sich bereit zum Abschlag in Mini Golf Quest, einem charmanten Low-Poly-Abenteuer durch farbenfrohe, handgefertigte Kurse! Testen Sie Ihr Geschick und Ihre Präzision, während Sie kreative Hindernisse, knifflige Kurven und herausfordernde Löcher in lebendigen Minigolfwelten meistern. Jeder Kurs bietet ein entspannendes und zugleich lohnendes Erlebnis — perfekt für Spieler jeden Alters. Meistern Sie Ihr Zielen, planen Sie den perfekten Schlag und versuchen Sie, unter Par zu bleiben, während Sie sich durch jedes einzigartig gestaltete Level spielen. Egal, ob Sie Höchstpunktzahlen jagen oder einfach nur nach einem langen Tag entspannen möchten, Mini Golf Quest bietet die perfekte Mischung aus Spaß, Herausforderung und ruhiger Atmosphäre.