Will Die Alone
Herzliche Glückwünsche! Sie wurden gerade von Dewitt Corp. für ihr Gedächtnisprogramm eingestellt, Ihr Job beginnt morgen. Unsere Kunden kommen zu uns, um ihre aktuellen Probleme zu lösen. Ihre Aufgabe ist es, in ihrer Vergangenheit zu graben und die richtigen Erinnerungen zu finden, die sie löschen können, um ihre Gegenwart und Zukunft zu verändern. Für jeden Kunden erhalten Sie eine Reihe von persönlichen Informationen auf Ihrem PC, die Sie analysieren können. Wählen Sie sorgfältig, jede entfernte Erinnerung kann enorme Auswirkungen auf die Gegenwart und Zukunft des Kunden haben. Sie werden an einen isolierten Ort geschickt, damit Sie beruhigt arbeiten können. Wir bleiben per E-Mail in Kontakt.