Adam Wolfe Xbox
Entdecken Sie als Ermittler des Paranormalen, Adam Wolfe, eine verborgene Welt unter dem modernen San Francisco! Als Adam Wolfe, ein Ermittler des Paranormalen, entdecken Sie eine verborgene Welt unter dem modernen San Francisco. In dieser Stadt sind Geister, Artefakte, geheime Befehle und Flüche nur einige der Dinge, denen Adam bei der Arbeit an seinem wichtigsten Fall begegnen wird. Schlüpfen Sie in die Rolle von Adam Wolfe, dem Ermittler des Übernatürlichen. Angetrieben vom mysteriösen Verschwinden Ihrer Schwester begeben Sie sich auf die düsteren Straßen von San Francisco, wo sich in dunklen Ecken Kriminalität und paranormale Ereignisse vermischen. Lösen Sie ein Rätsel nach dem anderen und enthüllen Sie langsam eine größere Verschwörung, die Sie zu Ihrem vermissten Geschwisterkind führen könnte, Sie aber auch für immer in den Abgrund ziehen könnte. Setzen Sie Ihren Verstand, Ihren Detektivinstinkt und, wenn alles andere fehlschlägt, Ihren Sechs-Shooter in diesem Psychothriller voller mehr als 8 Stunden herausforderndem Gameplay ein. Geheimbünde, unnatürliche Leiden und alte Bündnisse erwarten Sie in den aufregenden 4 Episoden von Adam Wolfe! Werde der Detektiv. Werde Wolfe.