The Sorrowvirus - A Faceless Short Story
Befreie die Seele eines jungen Mannes vom sich endlos wiederholenden Tod! Folge der Reise von Wyatt Heyll, einem jungen Mann, der schon in frühen Jahren mit einer Vielzahl von Krankheiten zu kämpfen hat. Als Wyatt an der Schwelle des Tdoes steht, verabreichen seine Eltern ihm eine paranormale Substanz, die Sorrowvirus genannt wird. Das Virus kontaminiert die menschliche Seele und verhindert, dass sie ins Jenseits übergeht. Stattdessen fällt die Person ins Fegefeuer, wo sie heilen und wieder ins Leben zurückkehren kann. Doch jedes Mal, wenn Wyatt zurückkehrt, kehren auch seine Krebstumore und seine Krankheiten schneller wieder zurück als zuvor. Wyatts Eltern lassen ihn wieder und wieder sterben, während sie organische Partikel aus dem Fegefeuer erforschen, die ihn vielleicht endgültig heilen können. Doch nachdem er schon so oft gestorben ist, will Wyatt einfach nur loslassen. Dein Ziel ist es, Wyatt von seinen ewigen Qualen zu befreien. Bewege dich in der Egoperspektive durch gruselige Umgebungen, löse Rätsel und entdecke Hinweise, um Wyatts tragische Geschichte zu ergründen. Vier Enden sind in Sicht, doch nur eines davon ist der wahre Pfad.