Inspector Waffles Early Days
"Inspector Waffles Early Days ist ein Top-Down-Detektivabenteuer mit Point-and-Click-Mechanik und von Klassikern inspirierten Rätseln. Begleite den jungen Waffles, einen cleveren und schlagfertigen Kater, auf seinen ersten Einsätzen als Inspektor. Dein Partner, Pancakes, ist ein erfahrener Inspektor und vermutlich der Einzige auf der Wache, der kein inkompetenter Polizeikater ist. Mit diesem Spitzenteam sollte es nicht so schwer sein, Verbrecher zu schnappen, aber Vorsicht … dein zukünftiger Erzfeind lauert im Schatten und wartet nur auf deinen ersten Fehltritt. Inspector Waffles Early Days ist das Prequel zu Inspector Waffles. Man muss den ersten Teil aber nicht vorher spielen, um Spaß an diesem Abenteuer zu haben! Das Spiel besteht aus fünf Kapiteln, in denen fünf Fälle gelöst werden müssen. Ob Diebstahl, Brandstiftung oder Drogenhandel … diese drei zentralen Tätigkeiten gibt es immer zu tun: – Finde Hinweise Untersuche Tatorte, verfolge Spuren, interagiere mit der Umgebung … Es gibt viele Wege, Hinweise zu finden! – Verhöre Tiere Verdächtige, Zeugen, Opfer … Du triffst auf viele anthropomorphe Tiere, die dir viel zu erzählen oder etwas zu verbergen haben. Verhöre sie und finde heraus, was wahr ist und was nicht: Stelle die richtigen Fragen und kontere mit dem passenden Hinweis! – Berichte deinem Partner Erstatte Pancakes Bericht, nachdem du alle Verdächtigen und Zeugen verhört hast. Er stellt dir einige Fragen, und es liegt an dir zu beweisen, dass du den Täter gefunden hast!"