Drone Gladiator
Ferne Zukunft… Eine neue Ära der Gladiatoren-Kampfshows ist angebrochen, die Ära der Roboter! Und Sie haben die Möglichkeit, daran teilzunehmen! Drone Gladiator ist ein Arena-Shooter, bei dem Sie Ihre Drohne aufrüsten, riesige Bosse bekämpfen und an zufälligen Ereignissen teilnehmen. Sie werden als einer der Teilnehmer der Show auf den verlassenen Planeten geschickt. Ihr Ziel ist es, so lange wie möglich zu überleben und Horden von Robotern und ihren Generälen zu bekämpfen. Rüste deine Drohne mit verschiedenen Modulen auf: Distanzwaffen, Nahkampfwaffen, Schilde, Fähigkeits- und Technologiemodule. Wählen Sie, was zu Ihrem Spielstil passt. Nehmen Sie die Herausforderung an und kommen Sie mit tödlichen Robotern aus einem Maschinenölbad als Sieger hervor! Werde ein Champion der Show voller Robo-Brutalität. Morituri machina te salutant!