Withering Rooms
"Willkommen im Mostyn-Haus, einer einst wunderschönen viktorianischen Villa, die sich nun jede Nacht von selbst verändert und mit übergroßen Untoten, unsichtbaren Geistern, hinterhältigen Hexen und axtschwingenden Verrückten gefüllt ist. Schlüpfe in diesem herausfordernden 2,5D-RPG, das von Roguelikes, Soulslikes sowie klassischen Survival-Horror-Games inspiriert wurde, in die Rolle der jungen Nightingale. Erkunde eine riesige, prozedural generierte Karte, auf dem sich das gesamte Mostyn-Haus und die Heckenlabyrinthe, Gräber, Höhlen, Kirchen und Ruinen jenseits seiner Tore befinden. Gestalte dein eigenes perfektes Setup, indem du eine große Vielfalt an Waffen, Werkzeugen, Zaubern, Outfits und magischen Artefakten findest oder herstellst. Triff eine Reihe seltsamer Freunde, Händler und Lügner, die alle ihre eigenen Pläne haben. Kann Nightingale einen Weg finden, Mostyn-Haus zu entkommen, oder wird sie mächtig genug, um es zu kontrollieren? Eigenschaften ● Einzigartiges 2,5D-Gameplay mit Elementen aus Roguelikes, Soulslikes und klassischen Survival-Horror-Games. ● Tiefgründige und mitreißende Geschichte, die Gothic-Horror und Science Fiction aus dem 19. Jahrhundert miteinander vereint. ● Erkunde eine riesige prozedural generierte Welt mit: ○ über 200 Räumen und Gebieten mit Dutzenden Ökozonen ○ über 80 Monstern und Bossen. ○ über 400 einzigartigen Outfits, Ringen, Waffen, Werkzeugen, Schätzen und Zaubern, die du finden und herstellen kannst. ○ über 30 NPCs, mit denen du dich anfreunden oder die du betrügen kannst. ● Vier mögliche Ausgänge und ein robuster Modus namens New Game+ mit neuen Monstern und einem neuen Boss. ● Schalte den fixierten Kamera-Modus frei und spiele aus der Perspektive klassischer Survival-Horror-Games."