Hidden Cats in London
Mach in diesem Wimmelbildspiel einen kurzen, entspannenden Spaziergang durch London – und such all seine streunenden Katzen, um Farbe in die Stadt zu bringen! Verschiedene Spielmodi, besondere Katzen und Bonuslevel warten auf dich! NORMALER MODUS Findest du alle 100 Katzen? Drei Hinweise helfen dir, auch die niedlichsten Versteckkünstler zu finden. FORTGESCHRITTENER MODUS Hier warten 150 Katzen auf dich – an zufälligen Orten. Finde mithilfe der Hinweise auch die besonderen Katzen, um Bonuslevel freizuschalten. BONUS: VERSTECKTE KÄTZCHEN In den Bonusleveln haben sich 50 kleine Samtpfötchen versteckt. Mach dich im Buchladen, in der Kneipe, in der U-Bahn-Station, im Musikstudio und im Palastzimmer auf die Suche nach ihnen.