Spule die Vergangenheit zurück und bestimme die Zukunft Durchquere mit Ekko, einem jungen Erfinder, der die Zeit zurückspulen kann, die weitläufige Stadt Zhaun. Er und seine Freunde müssen zusammenarbeiten, um ihre Stadt zu beschützen. Aber als Gefahr droht und Geheimnisse ans Licht kommen, erkennt Ekko, dass er niemandem trauen kann – nicht einmal sich selbst. Das von Double Stallion Games entwickelte CONVERGENCE: A League Of Legends Story ist ein storybasierter 2D-Action-Plattformer für Einzelspieler mit dynamischen Kämpfen und einzigartigen Erkundungsmöglichkeiten dank Ekkos Fähigkeit, durch Raum und Zeit zu reisen. Spule deine Aktionen zurück, um aus deinen Fehlern zu lernen und jeden neuen Gegner zu überlisten. Kannst du so die Zukunft von Zhaun retten? KONTROLLIERE DIE ZEIT Aktiviere Ekkos Z-Antrieb, um die Zeit zurückzuspulen. Nutze dann dein Wissen über die Zukunft, um deine Herangehensweise an jede Herausforderung anzupassen, und sei deinen Gegnern einen Schritt voraus. Flüssige, dynamische Kämpfe belohnen Präzision bei Timing und Positionierung. ERKUNDE ZHAUN Renne, springe und gleite auf deinem Weg durch die Straßen von Zhaun. Begegne Champions, stelle dich Gegnern und entdecke nie zuvor gesehene Seiten der Unterstadt. KÄMPFE GEGEN CHAMPIONS Lerne Champions aus League of Legends kennen, die du so noch nie gesehen hast. Schalte neue Fähigkeiten frei, nimm es in einer Reihe von explosiven Kämpfen mit Rivalen auf und finde heraus, wer auf deiner Seite ist und wer dich tot sehen will. Nutze jeden Moment in CONVERGENCE: A League of Legends Story.