Hanoi Puzzles: Flip Match
Baue Türme, indem du die Teile umdrehst, um die richtige Farbe oben zu erhalten, staple Teile derselben Farbe, um einen Turm in einer geheimnisvollen futuristischen Atmosphäre zu errichten. Verwenden Sie die Regeln des berühmten Turms von Hanoi, bei dem ein größeres Teil nicht auf einem kleineren liegen darf. Bei jedem Zug dreht sich das Teil und ändert seine Hauptfarbe; manchmal muss man mehrere Züge machen, um die richtige Farbe nach oben zu bekommen. Tausche Teile zwischen den Sets, um weniger Züge zu machen; du kannst auch zwei verschiedene Türme mit demselben Set bauen, indem du alle Teile umdrehst. Entsperre blockierte sechseckige Felder, indem du einen Turm derselben Farbe baust, um neue Wege zu eröffnen und die Lösung des Levels voranzutreiben.