Speedgunner Ultra
Speedgunner Ultra mischt auf beeindruckende Weise zwei verschiedene Genres – Plattform und Shoot-Em-Up. Mit nur einem Knopfdruck können Sie zwischen zwei Varianten wechseln: bewaffneter Cyborg mit der Fähigkeit, Raketen abzufeuern, und reaktiver Jet mit der Fähigkeit, zu stürmen und zu beschleunigen. Setze deine Formen und Fähigkeiten weise ein, um die Herausforderungen zu meistern und deine Feinde zu vernichten. Wenn Sie Speedgunner Ultra spielen, entscheiden nur Sie, wie Sie die Rekorde im Spiel übertreffen. Also, Freund, zeig uns, was du drauf hast!