Tribe: Primitive Builder
Sie werden von einem maskierten Eingeborenen aus dem Wasser gezogen. Mit seiner Hilfe beginnst du deine Reise tief in die geheimnisvolle Insel. Stellen Sie sich den Herausforderungen, die Sie erwarten, und erkunden Sie noch unentdeckte Orte. Ein gefährlicher Vulkan, mysteriöse Charaktere und mystische Stämme. Was wirst du tun, um zu überleben? Als Erbauer ist deine Stimme den Ältesten ebenbürtig. Nutze deine Position in Tribe: Primitive Builder ist es, den Ruhm deines Stammes wiederherzustellen. Finden Sie alles, was für Sie und Ihre Mitbewohner nützlich wäre. Nutzen Sie die Umwelt zu Ihrem Vorteil oder gehen Sie zugrunde wie viele Zivilisationen zuvor. Was auch immer Sie tun, planen Sie immer im Voraus. Eine falsche Entscheidung kann dazu führen, dass Ihre Zivilisation zusammenbricht ... Verbessere deine Gebäude und verwende die Materialien, die du erwirbst, um ein blühendes Dorf zu schaffen. Gib deinem Stamm Unterkunft, Nahrung und Arbeit. Schalte neue Blaupausen frei, indem du Rituale durchführst, um langlebigere und großartigere Gebäude zu bauen. Baue neue Strukturen, die dir Zugang zu neuen Teilen der Insel ermöglichen. Denken Sie daran, dass die unentdeckten Orte zwar viele Geheimnisse bergen, aber auch gefährlich sein können! Beginnen Sie Ihre Reise durch die Insel! Folgen Sie den Anweisungen der Ältesten, erledigen Sie Aufgaben und tauchen Sie in die Hauptgeschichte ein. Wenn du den Stamm führen willst, musst du zuerst ihr Vertrauen gewinnen, damit du sicher sein kannst, dass sie dir helfen werden, wenn die schwierigen Zeiten kommen. Die Rolle des Bauherrn ist wichtig, aber Materialien sind nicht alles! Um zu leben, musst du essen. Stellen Sie die richtigen Werkzeuge her und gehen Sie auf die Jagd. Sie benötigen Fleisch, um nicht nur Ihren Hunger, sondern auch den Hunger Ihrer Dorfbewohner zu stillen. Eingeborene können Ihnen helfen, Essen zu bekommen. Man kann nicht zulassen, dass der Hunger im Dorf herrscht! Lass dein Dorf wachsen! In Tribe: Primitive Builder steuerst du, wie schnell der Stamm expandiert, da du dafür verantwortlich bist, dich um seine Bedürfnisse zu kümmern. Expandieren Sie zu schnell und verhungern, expandieren Sie zu langsam und sind Sie am Ende schlecht vorbereitet auf das, was kommen wird. Wirst du einen Weg finden, um zu überleben?