Omega Strikers
Schließ dich dem Footbrawl an! Befördere in diesem blitzschnellen, kostenlosen 3v3-Spiel Gegner aus der Arena und erziele Tore. Spiele mit Freunden und wähle aus einer wachsenden Truppe von bunten Strikern aus, um Schleim zu schleudern, Tofu zu werfen und dich mit einem Raketenboost zum Sieg zu katapultieren. Kein Spiel ist wie das andere Sprenge, hüpfe und stoße Gegner in hektische und elektrische Kartengefahren. Sprinte mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch das Oni-Dorf und weiche einem wirbelnden Schwerkraftbrunnen im Labor von Atlas aus. Spiele auf deine Weise Verdiene Credits, um mächtige neue Striker mit einzigartigen Fähigkeiten freizuschalten. Kreiere mithilfe von Trainings deinen eigenen Spielstil und verpasse dir mit Skins und Emotes einen neuen Look. Große saisonale Updates Omega Strikers entwickelt sich ständig weiter, da jede neue Saison neue Striker, Arenen, freischaltbare Inhalte und mehr Spielmöglichkeiten mit sich bringt. Einige der gezeigten Inhalte müssen möglicherweise separat im Shop im Spiel erworben werden und unterliegen der Verfügbarkeit. Enthält Käufe im Spiel.