The Fall of Elena Temple
The Fall of Elena Temple ist ein altmodischer Puzzle-Plattformer, in dem du Räume erkundest, Gefahren ausweichst und alle Münzen sammelst, um voranzukommen. Der Clou ist, dass du deine Stürze rückgängig machen kannst! Also keine Angst vor Höhen haben, fallen und die Münzen darunter sammeln, dann rückgängig machen und mit den Münzen in der Tasche zurück zum Ausgangspunkt! Prüfe deine vorausschauenden und logischen Fähigkeiten. Plane deine Stürze sorgfältig, da deine Rückgängig-Optionen begrenzt sind. Wenn du nicht aufpasst, wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr nach oben zurückversetzen kannst, während immer noch Münzen zu sammeln sind! Genieße die retro-Ästhetik mit monochromen Pixelkunstwerken und spiele das Spiel auf dem hochmodernen Handheld GrimBoy (TM) (Zwinkern). Erinnere dich an die guten Zeiten mit schönen Pixelkunsthintergründen, die dich direkt zurück in dein Kinderzimmer, den Hinterhof, den Park, das Wohnzimmer deiner Großmutter und viele weitere Orte versetzen.