Black Pieces Move First
Ein bescheidener schwarzer Bauer hat genug davon, sich den Regeln zu beugen – er stellt sich gegen das erste Gesetz des Schachs. Die weißen Figuren? Alles andere als begeistert. Das Ergebnis? Krieg auf dem Schachbrett. EIN BAUER MIT EINEM ZIEL In diesem außergewöhnlichen Schach-Videospiel steuerst du einen schwarzen Bauern, der sich wie ein König bewegen kann. Schiebe andere schwarze Figuren, befehle ihnen Angriffe und löse clevere Rätsel auf verschiedenen Spielbrettern. Klassische Schachregeln treffen auf kreative Sokoban-Mechaniken – eine taktische Herausforderung der besonderen Art. DEIN GEHIRN WIRD KOCHEN! Jedes der 60 Level stellt dich vor einzigartige Rätsel, die logisches Denken, Geschicklichkeit und Kreativität erfordern – mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad. Erlebe außerdem einen Story-Modus mit Weltkarte, sammelbaren Objekten und einem Shop, in dem du mit verdienten Münzen Upgrades kaufen kannst. Ein innovatives Strategiespiel auf Schachbasis – mit einer rebellischen Geschichte und cleverem Puzzle-Design.