Kattish
Kattish ist ein 2D-Puzzle-Platformer-Spiel, Unsere Hauptfigur ist eine sehr süße Katze, Aber sie muss diese Levels schnell bestehen. Bist du bereit, die herausfordernden Levels mit einfacher Grafik zu bestehen? Es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Jeder Abschnitt hat unterschiedliche Mechaniken. Sie müssen diese Mechanik verstehen und das Level bestehen. Sie müssen die Ebenen gut analysieren.