XIII A final Game of Tarot
Wie lange kannst du mit dem Tod spielen? Der Tod kommt für alle, und nun ist deine Zeit gekommen – doch du hättest nicht erwartet, dass er auch deine Zukunft lesen möchte. Spiele die Karten richtig aus und halte dein Karma im Gleichgewicht – je näher an null, desto besser. Versuche, die höchste Punktzahl zu erreichen, die du in diesem Roguelike schaffen kannst! Nutze die numerischen Beziehungen zwischen den Karten und ihren Positionen effektiv, um die Endsumme so nah wie möglich an null zu halten. Wenn du gut spielst, erhältst du Geld, um magische Münzen zu kaufen, die die Karten auf dem Spielfeld verändern. Setze diese Ressourcen klug ein, um so weit wie möglich zu kommen – und hüte dich vor RNGesus. XIII: A Final Game of Tarot With Death ist ein Casual Game, das dich für einige Stunden in seinen Bann zieht – besonders geeignet für Highscore-Liebhaber. Tritt gegen deine Freunde an und versuche zu überleben, bis du dein absolutes Limit erreicht hast! 80 Stunden? Ach was! Dies ist ein kurzes und einfaches Spiel, aber dennoch sehr unterhaltsam. Für alle, die auf eine besondere Herausforderung aus sind, kann es durchaus mehr bieten – überschreite die Grenzen des Tarots und besiege die 23. Runde.