Agarta
Bist du schon einmal morgens aufgewacht, während du in der Schlange bei der Bank standest, Politikern beim Lügen zusahst, indem sie anderen in die Augen schauten, oder einfach nur all das Unrecht gesehen hast, das du erlebt hast, und dabei das Gefühl gehabt, nicht die Kraft zu haben, zu schreien? Selbst wenn nicht, eines Tages wird es dir bestimmt passieren. Denn als normaler Mensch werden alle Entscheidungen, die dein Leben beeinflussen, von denen getroffen, die Macht haben und teure Trinkgelder ausgeben. Nichts bleibt mehr als die Qual, morgens aufzustehen, um zur Arbeit zu gehen, oder die Tränen, die du abends vergießt, um einzuschlafen. Agarta ist die blutige Geschichte eines Serienmörders, die auf diesem „Schrei nach Leben“ basiert. Sie ist geprägt von unseren moralischen Urteilen und Entscheidungen, die uns zu Menschen machen. Er versteht, dass „Wahrheit“ und „Gutes“ in unserer Welt nur „Gewinn“ bedeuten können. Cerrah, der Serienmörder, der seit dreißig Jahren in vielen Ländern der Welt Morde begeht und dessen Name – abgesehen von seinem Spitznamen, den ihm die Medien gegeben haben und der von Interpol mit der Red Notice gesucht wird – nicht bekannt ist, taucht wieder auf. Cerrah stellt Gerechtigkeit und Recht in Frage und beginnt einen Kampf gegen die Mächtigen, die ihre persönlichen Imperien, die sie durch den Schutz ihrer persönlichen Interessen aufgebaut haben, ausweiten wollen. Indem du die Entscheidungen lenkst und triffst, führst du Cerrah zu einem der 22 möglichen Enden. Agarta wurde entwickelt, um dir den Wert und die Bedeutung jeder deiner Entscheidungen und jeder deiner Entscheidungen zu verdeutlichen. Denn jede Entscheidung ist auch ein Verzicht, und du kannst keine Entscheidung rückgängig machen. Zum Drehbuchteam von Agarta gehören Ali Rıdvan Tekeoğlu sowie Taha Ulukaya, der Drehbuchautor der Webserie „The Cheat“, die auf zahlreichen internationalen Festivals ausgezeichnet wurde.