RESEARCH and DESTROY
RESEARCH and DESTROY ist ein RUNDENBASIERTES ACTIONSPIEL mit lokalen und Online-Koop-Modi. Steuere drei geniale Wissenschaftler, ERFORSCHE und entwickle seltsame neue Waffen und Apparate, um die übernatürliche Horde zu VERNICHTEN, die die Menschheit überrennt! ERFORSCHEN – Erhalte neue Erkenntnisse zur übernatürlichen Bedrohung über Vivisektion auf dem Kampffeld und entwickle dann radikale Verbesserungen für jede merkwürdige Waffe und jeden faszinierenden Apparat! VERNICHTEN – Plane voraus und kämpfe dann in einer Kombination aus rundenbasierter Strategie und Echtzeit-Shooter. Jede Sekunde zählt! KOOP – Passe das Aussehen deiner Wissenschaftler an und spiele jederzeit online oder lokal mit Freunden! KAMPAGNE – Passe deine wissenschaftliche Guerillataktik an, um die Kampagnenkarte zu bewältigen und die Quelle der Übernatürlichen zu finden. Jeder Durchgang ist anders!