Boned Again: Survivors
Dieses Spiel wirft dich in eine brutale Arena, in der endlose Horden auf dich zukommen und nur dein Können dich am Leben hält. Wähle aus einer Vielzahl aktiver und passiver Fähigkeiten, verbessere sie und passe deinen Build spontan an. Überlebe Gegnerwellen, besiege einzigartige Bosse, verdiene Gold und schalte neue tödliche Arenen frei. Jeder Lauf ist anders – jede Entscheidung entscheidend. Kannst du überleben?