Day of the Shell
"Day of the Shell ist ein taktisches Roguelite mit schnellem Spieltempo, bei dem jeder Zug mit nur einem Klick gespielt wird. Die Götter haben ihren Zorn über die Menschheit gebracht, und nur wenige abgelegene Inseln sind übrig geblieben. Eine einsame Monsterjägerin ist aufgestanden, um die Götter herauszufordern und zu besänftigen, während sie durch die Überreste der Welt reist. FUNKTIONEN Ein Klick, ein Zug: Taktische Entscheidungen werden mit nur einem Klick getroffen – das macht das Gameplay einfach und dynamisch, ohne an strategischer Tiefe zu verlieren. Erkunde die Inseln: Überlebe gegen Monster und sammle Schätze auf jeder Insel, um ihr Portal zu öffnen. Wirst du es schaffen, das Herz der Inseln zu erreichen und die Schale zu zerstören? Gestalte dein Schicksal: Kombiniere die Kräfte zahlreicher Segen der Wächter, um deine Feinde zu bekämpfen. Verschiedene Variationen und Kombinationen ermöglichen dir einen einzigartigen Spielstil in jeder Runde. Der Tod ist Teil des Abenteuers: Mit jedem Tod kehrst du auf deine Heimatinsel zurück, wo du permanente Upgrades durchführen oder deine Strategie für den nächsten Tag überdenken kannst."