Just Shapes & Beats
„Just Shapes & Beats‟ ist ein chaotisches und musikalisches Bullet-Hell (Koop) Spiel, basierend auf 3 einfachen Dingen: Weiche den Formen aus, bewege dich zu den krassen Beats und sterbe, immer wieder. Es ist eine neue Art vom 'Shoot 'em up!' Genre, das Wert auf Kooperation legt, denn alles ist besser mit Freunden! Spiele alleine oder mit bis zu 4 Spielern, lokal oder online, durch den Story- Modus des Spiels oder die Challanges. MUSIK FÜR DEINE OHREN, UND HÄNDE Du bist Musikfan? Wir auch! Deswegen haben wir 50 handgemachte Level mit lizenzierten Songs von über 20 Chiptune- und EDM-Künstlern ins Spiel gepackt. Trifft wie eine Tonne Ziegelsteine direkt in deine Trommelfelle und Augäpfel; BAM. FREUNDE MACHEN ALLES BESSER Rafft euren Squad zusammen und spielt mit bis zu 4 Spielern Koop, Drop-in Drop-out, entweder auf deinem Sofa für eine Hausparty, oder einer Online Party! Hast du keine Freunde oder magst sie nicht? WIR HABEN DIE LÖSUNG! Finde neue oder sogar BESSERE Freunde durch das Spielen einer schnellen Online-Challenge. Lass uns deine neuen besten Kumpel für die nächsten Stunden wählen; Fremde sind nur Freunde, die du noch nicht kennst. Bist du eher ein Einzelgänger oder der Rücken tut weh vom Leute tragen? Würdest du lieber alleine spielen? Mach das! Das Spiel ist alleine genauso spaßig, nur mit einer anderen Erfahrung, die auf dich wartet; Hier urteilt niemand über dich. ETWAS FÜR JEDEN DABEI Wir haben viele verschiedene Modi zu bieten! Der Story Modus hilft dir, die Basics unserer Songs in mittelschweren Levels zu lernen und beinhaltet einen optionalen 'einfachen Modus'. Wenn du glaubst, dass du bereit bist, sind die Challenges der Ort, wo du dich beweisen kannst: Deine Fähigkeiten werden durch zufällig gewählte Tracks beurteilt. Fehlt dir zur Motivation eine Trainings-Playlist? Im Playlist-Modus kannst du besonders schwierige Level üben. PAAARTYYYYY So ziemlich jeder Soundtrack für deine Party ist enthalten! Lasse das Spiel in den Party Modus gehen und bringe deine Party ins Rampenlicht, + Leute können diese coolen Party-Level sogar spielen, während die Musik läuft, wenn du das möchtest. WIR HABEN AN ALLES GEDACHT. Also ja, leg los und schmeiße die wohl coolste Party deines Lebens, dank uns, Nichts zu danken.