Venice 2089
In Venice 2089 wirst du die Stadt durch die Augen von Nova erkunden, einem gelangweilten Teenager, der keine Ahnung hat, was er im Leben tun soll und sich einfach nur von dem Stress seiner gewöhnlichen Routine erholen möchte. Benutze dein Hoverboard, um dich durch die Straßen von Venedig in einem einzigartigen 2,5D-Kunststil zu bewegen, führe Tricks aus und kreiere einen dynamischen Soundtrack, der zu deiner Stimmung passt. Interagiere mit der Welt mithilfe deiner Drohne, sammle Objekte, die außerhalb deiner Reichweite liegen, und löse einige Rätsel. Triff auf eine vielfältige Besetzung von Charakteren, die über die ganze Stadt verstreut sind. Lerne ihre Persönlichkeiten kennen, erfahre ihre Sichtweisen und hilf ihnen bei verschiedenen Aufgaben. Fülle dein Hausboot mit wichtigen Gegenständen und erinnere dich an die Erlebnisse, die du gemacht hast.