After You - Level Escape
Du bist Aron, ein Mann, der in seinem Zimmer aufwacht und merkt, dass er allein ist. Weder seine Familie noch seine Nachbarn sind da. Von dort aus wird Aron eine Reise beginnen, um zu verstehen, was passiert ist. Im Verlauf von drei Kapiteln wird Aron die tiefsten und menschlichsten Geheimnisse der Menschen enthüllen, die diese Orte bewohnt haben. After You - Level Escape ist ein in der Erzählung enthaltener Rätsel, sie sind keine einfachen Rätsel, Sie werden keine Hilfe haben, Sie werden nicht in der Lage sein, zu sparen, wenn Sie möchten. Das Gameplay basiert auf Erkundung, Lesen von Notizen und Abzug, um die Rätsel zu lösen. Merkmale: - 3 offene Standorte zum Erkunden. - Mehr als 10 Rätsel unterschiedlicher Schwierigkeiten. - Eine Hauptgeschichte und viele kleine Geschichten. After You - Level Escape ist ein langsames und kontemplatives Spiel. Wenn Sie narrative Spiele mit integrierten Rätseln mögen, die auch Schwierigkeiten haben, ist dies Ihr Spiel.